Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.04.2004, 22:52

Spielnr.: 2589 - LXXXVI.Masters: 7. Spieltag<br>severus_ OLV_Ariovist Kruemelmonster <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2589" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

11.04.2004, 22:54

Tolles, hochspannendes SPiel! Hagakure, wenn Du schiffe hast, dann nutze die auch, dann hätte ich evt.wenigstens auf See boomen können. Wenn Du nichts machst, und dann auch noch ein Übergang offen ist, was zugegegebenermassen unser beider Schuld war, dann stirbt eben wer.

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

11.04.2004, 22:55

Sorry Mates bin einfach geflogen...

Zum Spiel:
Serverus flusht Artus. Mehr gibts dazu fast nicht zu sagen ;)

4

11.04.2004, 22:57

Ich...

hatte genau 3 schiffe...wenn du dein Camp nicht schützt, wenn du bemerkst, das der Feind drüben ist, dann tut es mir leid. Ich kann dann nur sein Camp überfallen, um den Druck von dir zu nehmen. Wozu hast du Türme? Wenn man erstmal nix hat baut man n taktisch wichtigen Turm und baut dann erstmal Steine ab. So hättest du auch nicht jammern müssen......

Im Endeffekt war unsere Absprache Scheiße....Eigentlich hieß es zubauen und Boomen.....
Ich war auf Flush nicht vorbereitet.

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (11.04.2004, 23:13)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

11.04.2004, 23:36

Lol, wir hatten gesagt das wir mauern und grushen. Einen Turm hatte ich leider am Wasser gebaut. Deswegen war ich ohne Holz und mit 40 Bogies in der Base einfach nur tot. ich habe eben dummerweise meinen Scout früh verloren, und deswegen nicht geschaut, ob alles zu ist, du ja offensichtlich auch nicht, der vierte Übergang war ja auch näher bei dri als bei mir, und dann wars eben vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (11.04.2004, 23:38)

6

11.04.2004, 23:48

Stimmt wohl....

Beim nächsten Mal flushen wir alle.......Von Boom halte ich eh nicht viel..MAn rennt immer der Initiative hinterher. ;)

Nero

Anfänger

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

12.04.2004, 16:06

wir sagten, mauern, ein bisschen grush und boomen..... ?(